...Partygörl on tour. Partybombs keep bombin, this is Party Pur. DJ Come on Barkeeper is shakin' party till the World's awakin! Wilkommen in meiner Welt! Auf in eine Reise voller Charm, Style, und Fun. Viel Spaß...und treibt es nicht zu bunt!

Dienstag, 12. Dezember 2006

Weihnachtsgeschenke...

Jedes Jahr das selbe. Man überlegt und überlegt, hat eine Idee und im nächsten Moment findet man diese wieder scheiße.
So ist es zumindest bei mir. Ich denke das ist auch eine negative Eigenschaft von mir. Nie mit dem Zufrieden sein was man hat...

Ich habe jetzt alle Weihnachtsgeschenke. ich kann sie aber jetzt nicht alle sagen, weil mein Freund sich die Seite ab und zu auch mal reinzieht und das wär echt blöd.

Ich denke das ich mir dieses Jahr mal echt mühe gegeben habe. Hab schon früh angefangen zu überlegen.

Und das beste ist, ich hab noch nicht einmal "Weihnachtseinkaufsstress" gehabt, wozu gibt es denn das Internet. Gut gut ich konnt auch nicht Wirklich, weil ich ja wegen meinen Mandeln im Krankenhaus lag...aber das ist auch eine andere Story!!!

Mein Freund weiß noch immer nicht was er mir schenken soll...Ich frag mich warum Männer sich da so *sorry das ich es sage* dumm anstellen.

Ich mach da mal so eine Art Top 10 der schlechtesten Geschenke für Frauen

10. Duschgel oder Haarschampoo (auch wenn es teuer war...geht garnicht)
9. Haushaltsutensilien (Sind ja nicht nur fürs Kochen und den Haushalt da, oder?)
8. Etwas was zu einem Garnicht passt (Einer Frau die nie kocht ein Kochbuch schenken)
7. Gutschein fürs Fitnessstudie (ausser es ist gewünscht...)
6. Tassen mit Fotodruck
5. Anti-Falten Creme
4. Ein Buch was kränkt wie z.B. "Abnehmen leicht gemacht!" oder "Wie parke ich ein?"
3. Socken
2. Billiges Parfum (ich rede jetzt nicht vom Preis sondern von dem Geruch. Es sollte nicht nach einer bordsteinschwalbe riechen)

und auf den ersten Platz hat geschafft...

1. Kasten Bier

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Freund weiß noch immer nicht was er mir schenken soll...Ich frag mich warum Männer sich da so *sorry das ich es sage* dumm anstellen.

Vielleicht, weil wir euch etwas ganz besonderes schenken wollen und uns deshalb gründlicher Gedanken machen? Vielleicht auch weil wir Angst haben es euch nicht recht machen zu können? ;) :P

Deine Top-Ten macht uns da nicht wirklich sicher... Denn die besten Ideen (Bügeleisen, Mixstab, Shampoo, Parfum, Socken, Kochbuch) fallen jetzt ja weg... :D

Sowieso: Wenn wir euch das Buch "Wie parke ich ein" schenken würden, meinen wir es gut. Seht es als Zeichen dafür, dass wir euch dann auch (sofern ihr das Buch gelesen und VERSTANDEN habt) mal mit unserem Auto fahren lassen... ;) :D

Und überhaupt? Kein Bier? Jetzt hast du mir auch meine letzte und beste Idee zerstört... Menno. ;) :)

Deluxe hat gesagt…

na na na, was sagst du denn da?
Ich kann zumindest besser Autofahren als mein Freund.

*Hoffentlich liest er das nicht, aber es ist leider wahr*

Anonym hat gesagt…

Ich weiß garnicht, was du hast. So eine Kiste Bier ist doch super.

Aber die Waschmaschine bringe ich gleich mal wech. Udn ich Trottel dachte, damit kann man der Marie eine Freude machen...

Deluxe hat gesagt…

nene tobe ich denke nicht...ein kasten Bier ist wohl nur für Männliche Wesen ein nettes Präsent zum Wochenende. Als Geschenk würde sich noch nicht einmal ein Mann darüber freuen ;-)