...Partygörl on tour. Partybombs keep bombin, this is Party Pur. DJ Come on Barkeeper is shakin' party till the World's awakin! Wilkommen in meiner Welt! Auf in eine Reise voller Charm, Style, und Fun. Viel Spaß...und treibt es nicht zu bunt!

Samstag, 16. Dezember 2006

Weihnachtsfeier 2006 von EA Games!!!

Ich kann euch sagen, was für eine Nacht.

Und gestern war es wieder soweit, EA feiert den Jahresabschluss mit einer tollen Weihnachtsfeier. Ich war relativ früh zuhause...gegen 04:00 Uhr oder so. Aber nur weil ich etwas Rücksicht auf meinem armen Freund genommen habe, der zuhause extra wach geblieben ist und auch auf mich gewartet hat. Noch mal danke Schatz!!!

Der Ort einfach Perfekt. Schöne Gegend, direkt am Rhein in Kölle (Rodenkirchen). Noch mal dickes Kompliment an Hotel Haus Berger. Das Buffet war immer gefüllt und sehr lecker, und die Getränke liefen immer weiter, gebracht von netten Bedienungen.

Natürlich ist EA bekannt für seine Partys und hat mal wieder so richtig abgefeiert. Ca. 180 Leute in Super Stimmung.

Und BILDER…ja die gibt’s auch. Aber erst am Montag oder Dienstag…
Sobald ich alles etwas bearbeitet habe und die Bilder raus gefusselt sind, die einfach nicht ins Netz sollten hehe.




Keine Kommentare: