...Partygörl on tour. Partybombs keep bombin, this is Party Pur. DJ Come on Barkeeper is shakin' party till the World's awakin! Wilkommen in meiner Welt! Auf in eine Reise voller Charm, Style, und Fun. Viel Spaß...und treibt es nicht zu bunt!

Sonntag, 10. Dezember 2006

So neuer Blog neues Glück..

Geschafft....

das Gerüst steht nun und jetzt kann es los gehen. Hoffe mal das es sich lohnt dies hier alles neu zu fabrezieren. Geb mir auch ganz viel Mühe!!!!

Kleiner Tipp schaut doch ab und zu in meinem Fotoalbum rein...stell euch bald wieder neue Bilder zur verfügung!!!!

Und ein Gästebuch kommt auch noch....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Allen Vorurteilen hinweg, wer glaubt auf Barbiepuppen in meinem Blog zu treffen irrt sich! Ich seh vielleicht aus wie die egozentrik (und was weiß ich noch alles) in Person, aber überzeugt euch selbst! Mein Aussehen sagt nur halb so viel über mich aus. Klar bin ich auch mal Girly und lese den letzten Tratsch, aber hauptsächlich bin ich "ICH SELBER" [...]

kann ich nur bestätigen. bist ne ganz liebe... :)