...Partygörl on tour. Partybombs keep bombin, this is Party Pur. DJ Come on Barkeeper is shakin' party till the World's awakin! Wilkommen in meiner Welt! Auf in eine Reise voller Charm, Style, und Fun. Viel Spaß...und treibt es nicht zu bunt!

Freitag, 29. Dezember 2006

Erstes Resumee von Weihnachten...



Meine Fresse war das dieses jahr wieder ein Fressen. Echt Ätzend. Nach Weihnachten hat man doch echt jedesmal locker 3 Kilo mehr auf den Rippen.
Es liegt ja nicht nur an dem schönen Essen was es vor den 20 Bescherungen gibt, nein, die Oma vergisst auch nie einen Süssigkeitenteller zu machen.
Voll mit den tollsten Sachen die der Supermarkt her gibt.

Naja ich bin trotzdem sehr zufrieden in diesm Jahr.. Wer meinen Blog fleißig liest wird wahrscheinlich fragen was mein Freund mir nun geschenkt hat.
Es war nichts aus meiner No-go-Liste der Weihnachtsgeschenke für Frauen.

Mein Schatz hat genau das geschenkt was ich wollte... Wellness ;-)))))
Einen ganzen Tag Therme, Massage und Saune wo ich will. Toll!!!

Nun ich hab mir dieses Jahr auch was tolles einfallen lassen. Ich hab mich malen lassen!

Ich danke dem Künstler nochmal herzlich für diese tollen Bilder! Sie sind mehr als ich erwartet habe. Mein Schatz mein Dad und meine Mum haben eins bekommen (Meine Eltern sind geschieden deswegen haben meine Mum und mein Dad keins zusammen bekommen)

Nun hier mal die Bilder...also nur abgeknipst. Zur Erklärung das Mädel da neben mir ist meine Liebe Sister Daniela...

Danke nochmal an Andre Weinrich der diese Bilder so toll gemalt hat.

Etwas Werbung nebenbei. Ihr müsst einfach ein Bild einsenden und er malt in Farbe oder Schwarz-Weiß.
Da ich lange im Internet gesucht habe, kann ich euch versprechen das ihr für diesen Preis nirgendswo anders solche Bilder bekommt! Qualität und doch bezahlbar! Er ist auch sehr nett und geht auf eure Wünsche ein.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aha... dann hat er ja nochmal Glück gehabt, dein Freund... Wie, WO du willst? Mhh... wie wäre es hier in Stugi? ;) :D

LG und natürlich noch ein gutes neues Jahr! :)

Deluxe hat gesagt…

häh??? wie wo du willst??? Ich versteh gerade nur bahnhof...

Anonym hat gesagt…

"Mein Schatz hat genau das geschenkt was ich wollte... Wellness ;-)))))
Einen ganzen Tag Therme, Massage und Saune wo ich will. Toll!!!"


das meinte ich damit... ;) :)

Deluxe hat gesagt…

Ja ich war doch schon Wellness machen hihi im Mediterana in Bensberg. Kommst du eigentlich net zu EAplay???
Bist da garnicht angemeldet oder?

Arik hat gesagt…

das ist mir irgendwie heute morgen auch aufgefallen, als ich mir überlegt hab, dass fast alle von T(EA)M/EA Play Blogger sind.
"Mh, vom Jochen hab ich ja noch gar nix bei EA Play gelesen...."

Deluxe hat gesagt…

ja schon komisch...ich sollte den wohl mal wieder antelefonieren...schnatzi wir vermissen dich...komm zurück hehe

Anonym hat gesagt…

bin bald da... ;)

wobei ich mich auch über eine "antelefonierung" freuen würde... hehe... :)