...Partygörl on tour. Partybombs keep bombin, this is Party Pur. DJ Come on Barkeeper is shakin' party till the World's awakin! Wilkommen in meiner Welt! Auf in eine Reise voller Charm, Style, und Fun. Viel Spaß...und treibt es nicht zu bunt!

Samstag, 16. Dezember 2006

Harry Potter Orden des Phönix und auf Kölsch ;-)

Da ich ein riesen Harry Potter Fan bin hab ich hier einiges für euch...
Bin momentan am letzten Buch dran...hab noch 50 Seiten vor mir und trauhe mich irgendwie nicht zuende zu lesen (Die leute die es gelesen haben verstehen vielleicht warum)
Alles so traurig...

Zur Aufheiterung dann hier 2 Videos...
Einmal das Kölsche Harry Potter (ist schon alt, aber immer wieder gut)



und einmal der Neue Trailer....ich Liebe ihn!!!! Freu mich schon so!



7 Kommentare:

Arik hat gesagt…

Potter auf Kölsch, wie geil!!

Ja, ich kann dich verstehen, aber trau dich ruhig, so schlimm wird es nicht mehr (es sei denn, du bist noch nicht weiter als Seite 602)

Deluxe hat gesagt…

ich hab mich getraut....oh man ich hab echt geheult! Wie krass ist das Ende denn mal bitte. Und mal so richtig offen. Die anderen hatten ja immer einen halben schluß, weil die Schule ganz normal zuende ging und alle in die Ferien gefahren sind.
Ich will garnicht wissen was im letzten Teil passiert!!! HEUL

Arik hat gesagt…

Ich kann ihn ja zuerst lesen und dir dann sagen, obs ein Happy End gibt oder nicht ;-)

Deluxe hat gesagt…

neh neh ich glaub das könnt ich noch weniger vertragen, aber danke für das angebot ;-)))

Arik hat gesagt…

Also ich bin gespannt, was passiert!
Wie kann man aus der hoffnungslosen Lage, in der "das Gute" gerade sitzt wieder herauskommen? Und beim Buchtitel wirds noch gruseliger...

Deluxe hat gesagt…

Och hör doch auf..du bist ja gemein! Eigentlich weiß ja jeder das Harry stirbt nur wahr haben will es keiner...genauso wie mit Dumbeldore....*schnief*
Was soll ich blos lesen wenn es kein Harry Potter mehr gibt.

Hast du ein paar tipps???

Arik hat gesagt…

Also es gibt natürlich Klassiker wie Artemis Fowl, Tintenherz und Eragon, aber ob dir das in deinem "Alter" auch noch gefällt?