...Partygörl on tour. Partybombs keep bombin, this is Party Pur. DJ Come on Barkeeper is shakin' party till the World's awakin! Wilkommen in meiner Welt! Auf in eine Reise voller Charm, Style, und Fun. Viel Spaß...und treibt es nicht zu bunt!

Sonntag, 4. Februar 2007

Loose Change

"Loose Change ist eine Video-Amateurdokumentation über die Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA, welche die veröffentlichten Informationen zu den damaligen Ereignissen anzweifelt."

Nehmt euch Zeit und schaut es euch bitte an. Ob es nun eine Verschwörungtheorie oder die Wahrheit ist, das wird wohl nie jemand beweisen können.
Ich denke das sich zu diesem Film die ein oder andere Diskussion ergeben wird. Ich bin mal gespannt was ihr davon haltet.

Die Diskussion ist nun eröffnet ;-)

http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=loose+change

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hab ich mir schon ein paar mal angeschaut, aber es gibt eine Site, auf der Loose Change widerlegt wird.
Is aber leider englisch und nich so überzeugend gemacht:
http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html

Deluxe hat gesagt…

Im Internet gibt es viele solcher Filme...auch habe ich irgendwo einen Film gesehen wo dargestellt wird wie ein flugzeug am WTC vorbei fliegt und die am ende irgendwie sowas sagen wie: "Das WTC steht noch" so ganz komisch. Aber eigentlich finde ich es echt interessant warum soviel vertuscht wird....