...Partygörl on tour. Partybombs keep bombin, this is Party Pur. DJ Come on Barkeeper is shakin' party till the World's awakin! Wilkommen in meiner Welt! Auf in eine Reise voller Charm, Style, und Fun. Viel Spaß...und treibt es nicht zu bunt!

Samstag, 10. Februar 2007

Ein Stöckchen...

Ich hab mich echt lange gefragt was dieses Stöckchen so ist! Nun 2 gelesen und für gut befunden. Damit man mich mal besser kennen lernt...Mein erstes Stöckchen!
Geklaut bei meinem Jonez ;-)

Das Alkohol Stöckchen:

1.) Erster Alkohol
· Oh man eine Mischnung aus Bier und Puschkin-red.

2.) Erster Rausch
· bei meinem ersten Alkohol irgendwann mit 14 oder so???

3.) Lieblingscocktail
· Pina Colade...ganz simpel!

4.) Lieblingsaperitif
· Lecker Asti mit einer Zuckerkrone auf dem Glas ;-)

5.) Lieblingsbier
· KÖLSCH, egal welches! Und naja Mixery.

6.) Lieblingsshot
· Sambuca! Geile sache ich liebe es...anzünden und jöh!

7.) Sommer
· Berliner Kindl mit einem schuss Kirsch/Waldmeistersirup oder Cocktails...oder Bier. Und zum Abend Wodka-RedBull ;-)

8.) Winter
· Hmmm Wodka-RedBull und Cocktails

9.) Hab ich immer daheim
· Ich bin noch kein Säufer ...

10.) Würd ich mir nie kaufen
· Sekt EXTRA-Trocken Bah!

11.) Am liebsten mische ich
· RedBull!!!!! Nix anderes.

12.) Schlucksperre
· Tequilla...vor 2 Jahren das letzte mal. Es hat echt seine Gründe!

13.) Das teuerste Getränk, das ich mir je gekauft habe
· Bestimmt mal einen Wein den ich verschenkt habe.

So das Stöckchen ist in die Runde geworfen ;-)

Keine Kommentare: