...Partygörl on tour. Partybombs keep bombin, this is Party Pur. DJ Come on Barkeeper is shakin' party till the World's awakin! Wilkommen in meiner Welt! Auf in eine Reise voller Charm, Style, und Fun. Viel Spaß...und treibt es nicht zu bunt!

Samstag, 10. Februar 2007

Karneval...JUHUUUU


Ich als Waschechte Kölnerin (von einer Kölnerin geboren) bin schon richtig in Stimmung! Nur noch 5 Tage, dann gehts los! Weiberfastnacht wird erstmal in der Altstadt gefeiert. Das Wochenende wird zum Geld verdienen genuzt. Damit es am Montag schon flüssig weiter laufen kann. Montag ab in die Jahnhalle und irgendwo abends in eine kneipe oder so und Dienstag den Zug gucken!

Und endlich hab ich mein Kostüm zusammen. Hab mal wieder probleme ohne Ende gehabt damit.
Da ich ja schon etwas Banane bin, hab ich mir mal wieder mein Kostüm in Amerika gekauft...Natürlich konnten die es auf einmal nicht rechtzeitig liefern. Woanders bestellt, Amerikanischer Hersteller und deutscher Lieferant. Kostüme scheiße!

Und nun mir ein geiles Kleid von Tripp geholt und Accessoires auf den letzen drücker...

Ich werd Vampirin! Hui freu ich mich! Roter Lippenstift steht mir echt gut ;-))))

Nun mal ein Bild von dem Kleid...und nach Karneval dann auch an meinem Körper :-)

Keine Kommentare: