...Partygörl on tour. Partybombs keep bombin, this is Party Pur. DJ Come on Barkeeper is shakin' party till the World's awakin! Wilkommen in meiner Welt! Auf in eine Reise voller Charm, Style, und Fun. Viel Spaß...und treibt es nicht zu bunt!

Sonntag, 4. Februar 2007

Lange lange ist es her....

Ja... ich stand wohl in letzter Zeit etwas im Stress sodass ich voll vergessen habe zu blogGen...hups!

Naja Schwamm drüber und weiter im Text. Einiges ist passiert!
1. Meine beste Freundin ist nun nach Schottland gegangen *heul*
2. Die Abschlussprüfung kommt immer näher und ich bin schon bei der Prüfungsvorbereitung.
3. Hab vor 5 Tagen das halbjährige mit meinem Schatz gehabt ;-)
4. Bin endlich wieder Blond ;-))))

Ja das war die Kurzfassung!

Eigentlich müsste ich mal richtig mit dem lernen rein hauen, aber irgendwie fehlt mir jegliche Motivation. Ich denke mir das es an den Scheiß-Fächern liegt. HBL, Rewe und AWL. Bahhhhh

Dann mal ein kleiner Aufruf...wer möchte mir was Nachhilfe geben??? Also HBL und AWL geht ja noch aber Rechnungswesen...ne ne. Alles was ab Skonto, Rabatt etc kommt kann ich nicht. Vielleicht kennt jemand einen der Super Nachhilfe geben könnte (im Raum Kölle...) oder Material zum lernen hat ;-)

Einfach melden.


P.S. Esther ich vermisse dich jetzt schon..... *schnief*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice, you´re back... ich freu mich! :)

Anonym hat gesagt…

hab mich schon gewundert....
schön, dass du wieder da bist!

Deluxe hat gesagt…

danke danke ;-) ich mich auch